Sonntag, 30. September 2012

Der Luca Fanshop

Hallo liebe Fännis seit vorgestern gibt es für alle Fans von Luca etwas ganz tolles zu kaufen es gibt im Internet einen neuen Luca Fanshop bei dem man sich Jacken , T-shirts , Schlüsselanhänger und Poster von Luca bestellen kann in verschiedenen Farben und Größen also reinschauen : http://lucashop.de/ der Shop hat Luca zusammen mit seinem Stiefbruder Cyril gemacht die , die seite auch leiten also gleich bestellen , aber jetzt zu Lucas Woche : 


Luca ist am proben für die Tour die morgen beginnt hier lest selber : 

 27. September

Heeey meine liieben Fännis ♥ habe gerade Pause und nutze diese um mich wieder einmal bei euch zu melden =) tut mir echt leid wegen gestern. war einfach soooo müde nach den Proben und dann ging das Internet auch nicht :( Aber 
heute klappt es hehe =)
heute wollte ich euch einen kleinen Ausschnitt von der Tour Probe zeigen.. Alles läuft perfekt.. ich gebe vollgas um euch unvergessliche Tour Konzerte performen zu können. Soo meine lliiiebe Fännis wünsche euch einen schönen Abend und bis morgen.. Habe euch soooo mega liieb ihr seid einfach die besten Fännis ♥ Euer Luca
 29. September

Meine liiieben Fännis ♥ wie gehts meinen Fännis?? ♥ Mir geht es super in Berlin und alles läuft nach Plan hehe =) habe mir heute Nachmittag eine kleine Gesangspause genommen und dafür die diversen Tanz Choreografien einstudie
rt =) es war lustig und ihr könnt euch auf eine Hammer Show freuen =)))) Jetzt esse ich gleich etwas kleines und dann geht es auch schon wieder mit der Band in den Proberaum.. es macht mir sehr viiiel spass bei den Proben und ich freue mich riiiesig auf die Tour die am Montag beginnt, und somit auch mein TOUR TAGEBUCH für meine Fännis ♥ wünsche euch einen schönen Abend und bis morgen meine Fännis ♥ Liiiebe euch ihr seid die Besten ♥ Euer Luca ♥
28. September

Guten abend meine liieben Fännis ♥ soooo, habe gerade eine kurze Pause, dann geht es gleich weiter zum proben =) heute war ich viiel am Schlagzeug, Gitarre und Piano zum üben, damit alles perfekt wird hehe :) ich freue mich r
iiiesig auf meine Tour die bestimmt hammer geil wird =)) die proben hier in Berlin laufen planmässig und wir sind alle sooo froh wenn es dann am montag in Hoyerswerda endlich losgeht hehe =) ich wünsche euch ein gaaaanz schönes Weekend und freue mich wenn ich euch 


alle bei den Konzerten sehen kann!! habe euch soooo liiieb meine Fännis Euer Luca ♥





Wir wünschen allen die bei Lucas Tour dabei sind viel spaß wir sind selbst am 12.10 dabei in Karlsruhe also könnt ihr ja selbst lesen hier auf der Seite noch einen schönen Sonntag & einen guten Wochenstart euer Fanclub 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. hallo ich bin luca wer bist du denn?

      Löschen
    2. Wir sind riesige Lucafans,und wir mögen ihn sehr

      Von Thomas und Caroline

      Löschen
  2. Heiiii wie ghats dir so??

    AntwortenLöschen
  3. Touche. Great arguments. Keep up the great work.


    Here is my web blog: wiki.destinysphere.de

    AntwortenLöschen
  4. I for all time emailed this blog post page to all my associates,
    for the reason that if like to read it afterward my contacts will too.



    Review my website: free seo

    AntwortenLöschen
  5. bookmarked!!, I like your site!

    My page: Relic Watch For Men

    AntwortenLöschen
  6. Helpful information. Lucky me I discovered your site by
    accident, and I am stunned why this coincidence did
    not took place in advance! I bookmarked it.

    Also visit my web-site - www.ekloset.com

    AntwortenLöschen
  7. It's going to be finish of mine day, but before ending I am reading this enormous article to improve my experience.

    Feel free to surf to my site - seo company

    AntwortenLöschen
  8. always i used to read smaller articles or reviews that also clear
    their motive, and that is also happening with this post which I am reading at
    this place.

    My web blog; vestal watches For Women

    AntwortenLöschen
  9. Hi to all, as I am actually keen of reading this blog's post to be updated on a regular basis. It contains fastidious data.

    My web page ... akribos for women

    AntwortenLöschen
  10. Howdy! I simply want to offer you a big thumbs up for the
    excellent info you have got right here on this post. I will be returning to
    your web site for more soon.

    Also visit my web page :: women's stuhrling watches

    AntwortenLöschen
  11. I loved as much as you'll receive carried out right here. The sketch is attractive, your authored material stylish. nonetheless, you command get got an nervousness over that you wish be delivering the following. unwell unquestionably come more formerly again since exactly the same nearly very often inside case you shield this hike.

    My homepage Www.tv4.Ro

    AntwortenLöschen
  12. LucaHänniFänni4Ever27. Juni 2013 10:34

    Hallooooooooo :) <3

    AntwortenLöschen
  13. ICH LIEBE LUCA!!!!!!!!!!!!!!!!!<3<3<3<3<3<3<3
    FÄNNI FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<3<3<3<3<3
    GLG aus Österreich!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ja auch!!!!!!!!!!!!!<3<3<3 ;)

      Löschen
  14. Hi Luca, ich bin Caroline, und ein rrriesen Fan von dir

    AntwortenLöschen